Wir reagieren schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden.

Professionell & erfahren

Klare Strukturen, und stetige Weiterentwickelung.

 
Seit 1991 arbeitet die Altintas Gebäudeservice GmbH für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Das Familienunternehmen wurde von Herrn Vecayi Altintas gegründet und entwickelte sich rasch zu einem mittelständischen Unternehmen mit aktuell über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein bei der Innung und Handwerkskammer eingetragener Betrieb des Gebäudereinigerhandwerks. Unsere langjährige Erfahrung und die hohe Anzahl zufriedener Kunden heben uns von der Konkurrenz ab. 
 
Wir wollen uns stetig weiterentwickeln. Deshalb nehmen nicht nur unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Auch das Unternehmen entwickelt sich kontinuierlich in seiner Struktur weiter. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 für unser Qualitätsmanagement-System und nach DIN EN ISO 14001:2009 für unser Umweltmanagement-System zertifiziert. Klare Strukturen, Arbeitsabläufe und Regeln helfen uns tagtäglich unser Ziel zu erreichen: Zufriedene Kunden und Mitarbeiter!

 

Management

Alles aus einer Hand

Osman Altintas

Projektleiter

Vecayi Altintas

Geschäftsführer

Mehmet Altintas

Geschäftsführer

Baris Altintas

Projektleiter

Gut vernetzt und überregional aktiv

Schnell und zuverlässig auf Kundenwünsche reagieren.

Der Firmensitz der Altintas Gebäudeservice GmbH befindet sich in Bad Homburg v.d.H. bei Frankfurt am Main. Um nicht nur den regionalen, sondern auch überregionalen Bedarf abzudecken sowie schneller und zuverlässiger auf Kundenwünsche reagieren zu können, wurde im Jahre 2000 die Altintas Fullservice GmbH in Köln gegründet. Professionelle Reinigungsergebnisse und zufriedene Kunden führten zu einer gestiegenen Nachfrage unserer Leistungen auch außerhalb des Frankfurter und Kölner Raumes. Um all unseren Kunden besser gerecht werden zu können, gründeten wir deshalb einen weiteren Stützpunkt in Berlin. Im Jahre 2015 folgte mit der Gründung der Altintas Gebäudeservice AG auch der erste Schritt ins Ausland.