Das Altintas Team 

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter.

Ein gutes Arbeitsklima und ein wertschätzender Umgang innerhalb des Unternehmens sind uns sehr wichtig. Wir kennen unser Personal! Alle Mitarbeiter wurden bei einem persönlichen Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsleitung nach den Kriterien der Leistungsbereitschaft, Motivation und Dienstleistungshaltung ausgewählt. Somit können wir und unsere Kunden von einer zuverlässigen und professionellen Arbeit ausgehen.

Unsere Mitarbeiter sind wichtige Mitglieder unseres Familienunternehmens. Eine pünktliche, tarifgerechte Entlohnung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir streben nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Mitarbeiter an. Wir leben und fördern den Teamgedanken. Gemeinsame außerbetriebliche Aktivitäten gehören ebenso zu den Maßnahmen für unsere Mitarbeiter, wie die Teilnahme an Weiterbildungen.

Die Mitarbeiter der Altintas Gebäudeservice GmbH

  • tragen einheitliche Arbeitskleidung
  • besitzen rechtskräftige Arbeitsverträge
  • unterliegen in arbeitsrechtlichen Belangen dem Rahmentarifvertrag für das Gebäudereinigerhandwerk
  • sind zur Verschwiegenheit gegenüber Dritten verpflichtet