Unser Arbeitscredo

Motivation und Qualifikation | Zuverlässigkeit und Schnelligkeit | Individualität

Motivation und Qualifikation Zufriedene Mitarbeiter, die ihre Arbeit professionell und gerne ausführen, ziehen zufriedene Kunden nach sich. Unsere Aufträge werden von qualifizierten und langjährigen Gebäudereinigern geleitet. Alle Objektleiter, Vorarbeiter und Teamleiter nehmen nicht nur regelmäßig an internen Schulungen teil, sondern bilden sich auch bei speziell auf ihr Tätigkeitsprofil zugeschnittenen Seminaren fort. Unsere Mitarbeiter wissen genau, wie Ihr Objekt zu reinigen ist, damit Sie zufrieden sind. Jeder unserer Mitarbeiter hat bei überdurchschnittlichem Engagement und Leistung die Möglichkeit zum Teamleiter aufzusteigen. Diese Aufstiegschance motiviert unsere Mitarbeiter zusätzlich. Zuverlässigkeit und Schnelligkeit Wir setzen Kundenwünsche sofort und kompromisslos um. Jeder Kunde, jedes Objekt und jeder Auftrag haben etwas Besonderes. Gemeinsame Objektbegehungen und Beratungsgespräche bilden deshalb den Ausgangspunkt für unsere Arbeit. Individuelle Lösungswege gewährleisten optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter führen die vereinbarten Aufträge diskret, schnell und sauber aus. Sie können sich auf hervorragende Ergebnisse zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis verlassen. Individuell angepasst Zu unserem Kundenkreis gehören Kleinbetriebe genauso wie Großunternehmen. Uns ist kein Auftrag zu klein oder zu groß! Wir reagieren flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere geschulten Mitarbeiter wissen genau, wie sie ein kleines Büro oder aber einen mehrstöckigen Gebäudekomplex zu reinigen haben. So betreuen wir u.a. sehr umfangreiche Flächen unterschiedlichster Art.

Was uns wichtig ist

Qualitätssicherung | Kommunikation | Transparenz

Qualitätssicherung
Wir wollen immer besser werden und uns weiterentwickeln. Deshalb messen wir der Qualitätssicherung eine hohe Bedeutung zu. Unsere Mitarbeiter werden von Teamleitern vor Ort in den Arbeitsauftrag eingewiesen, korrigiert und ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. In regelmäßigen Abständen evaluieren wir unsere Prozesse und Leistungen mithilfe von Checklisten und Fragebögen. Ergänzt werden diese Verfahren durch Rückmeldungen aus persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Das von der Altintas Gebäudeservice GmbH implementierte Qualitätsmanagementsystem und regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen garantieren optimale Reinigungsergebnisse.

Kommunikation
In kaum einer Branche werden so viele unterschiedliche Sprachen gesprochen wie in der Gebäudereinigung. Wir wissen diese Vielfalt zu schätzen und kennen die Notwendigkeit einer reibungslosen Kommunikation für zufriedenstellende Reinigungsergebnisse. Deshalb arbeiten wir mit übersichtlichen Reinigungsplänen und Checklisten, die mit Piktogrammen ergänzt wurden. Diese bildliche Darstellung der Arbeitsanweisungen gewährleistet nicht nur eine optimale Auftragsausführung, sondern auch eine einfache, aber gleichzeitig effiziente Form der Rückmeldung an unsere Mitarbeiter. Die Vorteile liegen auf der Hand: schnelle und effektive Einarbeitung, optimierte Reinigungsleistung, weniger Missverständnisse und Fehlerquellen.

Auch mit Reklamationen und Fehlern sollte man umgehen können. Es kann immer mal wieder etwas schiefgehen. Unser Reklamations- und Fehlermanagement ermöglicht es uns, umgehend und effektiv auf Ihre Beschwerden zu reagieren. Eine schnelle, reibungslose Kommunikation ist dabei unerlässlich für zufriedenstellende Ergebnisse. Unsere Mitarbeiter werden umgehend per Anruf, Mail, SMS oder Whatsapp über die Mitteilungen des Kunden informiert und reagieren.

Transparenz
Unsere Priorität: Reinigungsleistungen von höchster Qualität!
Detaillierte Angebots- und Rechnungserstellungen gehören ebenso zu unserem Verständnis von professioneller Arbeit wie die hohe Reinigungsqualität. Unserer Kalkulation können Sie die Reinigungszeit pro Mitarbeiter oder Fläche, die Einzelkosten pro Fläche oder die Kosten pro Reinigung entnehmen. Somit können Sie immer genau nachvollziehen, wie sich der Endbetrag zusammensetzt.

Inklusivleistungen:

  • Organisation, Ausführung und Kontrolle des Reinigungsauftrages
  • Alle Lohn- und Lohnnebenkosten
  • Alle erforderlichen Maschinen, Geräte und Reinigungsmittel
  • Objektnebenkosten wie z.B. Arbeitskleidung, Führungszeugnisse etc.
  • Versicherungsbeiträge